missio - glauben.leben.geben
3 3

3. Dezember 2020

Füreinander im Gebet – unsere digitale Gebetsgemeinschaft missio-betet.de

Gebete sind der Kern unseres christlichen Glaubens. Insbesondere die Weihnachtszeit bietet sich dafür an, innezuhalten und sich zu besinnen. Aus diesem Grund wollen wir euch heute unsere digitale Gebetsgemeinschaft missio-betet.de     näherbringen.

In diesem Forum könnt ihr nicht nur eigene Gebetsanliegen formulieren, sondern auch die Anliegen anderer im Gebet unterstützen. Gerade in dieser unsicheren Zeit können wir gemeinsam im Gebet Halt finden.

Beten wir gemeinsam dafür, dass wir sicher und gesund durch die diesjährige Adventszeit kommen, die so anders ist als die Vorweihnachtszeit in den vergangenen Jahren.

Erinnern wir uns in diesen Tagen stattdessen an die Botschaft von Weihnachten: Jesus Christus, der Sohn Gottes, kam auf die Welt, um die Menschen zu retten. Er ist das Hoffnungszeichen, dass wir gerade in diesem Jahr besonders brauchen.

Gebet von missio-betet.de    

Die missio-Gebetsgemeinschaft: Füreinander im Gebet

Diese Seite teilen