missio - glauben.leben.geben

Dr. Gregor von Fürstenberg

Seit dem 1. Januar 2004 nimmt Dr. Gregor von Fürstenberg das Amt des Vizepräsidenten von missio in Aachen wahr. Vorher war der fünffache Vater stellvertretender Leiter der missio-Koordinierungsstelle „Diözesen und Bildung“ (1999 bis 2003). Am 22. November 2018 bestellte ihn der Verwaltungsrat von missio für eine vierte fünfjährige Amtszeit zum Vizepräsidenten. Mehr über ihn erfahren Sie hier ».

Seine Blogartikel

in missio direkt

Gefällt uns: Justizministerium wirbt für Religionsfreiheit

Heute ist mir eine Anzeige des Justizministeriums für Religionsfreiheit aufgefallen - sie gefällt mir. Gleichzeitig freue ich mich über den Besuch von Erzbischof Sebastian Shaw aus Pakistan bei uns. Er glaubt, dass sich die Lage für verfolgte Christen in seiner Heimat bessert. Er bedankt sich für unsere Unterstützung. Mehr lesen »