missio - glauben.leben.geben

Deutscher Preis für Online-Kommunikation 2018 geht an missio Aachen

Über 700 Bewerbungen für den Preis für Online-Kommunikation waren in 39 Kategorien eingegangen. Für unseren Relaunch der Website, den wir gemeinsam mit den Agenturen AZ Fundraising Services     und JUNGMUT     umgesetzt haben, waren wir neben Unternehmen wie Porsche und Zalando für den Preis in der Kategorie Website nominiert. Umso mehr freuen wir uns mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass wir die Juroren mit unserer Seite überzeugen konnten. Besonders würdigten sie, dass der Relaunch von Anfang an alle Abteilungen des Hauses missio mit einbezogen habe, und die neue Seite nun vor allem auf die Bedürfnisse des Nutzers ausgerichtet sei. Die Pressemitteilung dazu lesen Sie hier ».

Wir freuen uns sehr, und teilen gerne einige Impressionen von der Preisverleihung am 15. Juni 2018 in Berlin.


Diesen Beitrag teilen:


Kommentar schreiben

Kommentarfunktion deaktiviert