missio - glauben.leben.geben

Sebastian Beyer

... studiert an der RWTH Aachen im Masterstudiengang "Theologie und Globale Entwicklung" und unterstützte bei missio die Abteilung Theologische Grundlagen ». Er war in Melanesien unterwegs, um dort ein Praktikum für sein Studium zu absolvieren. Im Rahmen seiner Reise besuchte er verschiedene missio-Projekte.

Sebastian Beyer, ehem. Praktikant Foto: Sebastian Beyer / missio

Seine Blogartikel

in missio unterwegs | 3 Kommentare

Unterwegs in Melanesien: Ankunft auf den Salomonen

Sebastian Beyer (29) hat es an das andere Ende der Welt verschlagen. Drei Monate ist er in Melanesien unterwegs, um dort im Rahmen seines Studiums „Theologie und Globale Entwicklung“ an der RWTH Aachen ein Praktikum zu absolvieren. Neben dem Studium unterstützt er missio in der Abteilung „Theologische Grundlagen“. Auf seiner Reise trifft er unsere Projektpartner und berichtet von seinen Eindrücken und Erfahrungen im missio-Blog. Bei seinem ersten Stopp auf den Salomonen wurde er mit Tanz und Gesang begrüßt. Mehr lesen »