Subnavigation und Schnelleinstieg

Ihre Ansprechpartnerin

Eva-Maria Hertkens

Dr. Eva-Maria Hertkens ,
Referentin

Tel.:
+49 (0)241 / 7507-444
Kontaktformular:
zum Kontaktformular
Wir bauen ein Haus für Alle Solidarität mit bedrängten Christen Glauben teilen. Weltweit. Aktion Schutzengel - Für Familien in Not. Weltweit.

Projektauswahl

Filterkriterien
.
missio im Web 2.0: Facebook, Twitter, Google+, Youtube, Instagram, Blog » Twitter » Instagram » Youtube » Blog » Google+ » Facebook

Inhalt

Ausstellung "Aids & Kinder" wurde eröffnet

Eines der vielen ausgestellten Exponate (s.u.).

Bilder und Objekte zum Thema "Aids & Kinder" waren in einer Ausstellung vom 20. Juni bis 6. August im "Forum am Dom" in Osnabrück zu sehen. Es handelt sich um ein Kunstprojekt des Gymnasiums Angelaschule Osnabrück und eine Solidaritätsaktion im Rahmen der "Aktion Schutzengel".

Die Ausstellung wurde am Samstag, den 20. Juni, eröffnet. Mit dabei waren unter anderen der Präsident von missio in Aachen, Prälat Dr. Klaus Krämer, und der Generalvikar des Bistums Osnabrück, Theo Paul. Vor dem Dom stand gleichzeitig der missio-AidsTruck, in dem Besucher über das Thema "Aids" informiert wurden.

... weiter zur Bildergalerie

© 2009-2017 missio Aachen