Subnavigation und Schnelleinstieg

Ihr Ansprechpartner

Johannes Seibel

Johannes Seibel ,
Leiter Abteilung Kommunikation und Presse / Pressesprecher

Tel.:
+49 (0)241 / 7507-285
Kontaktformular:
zum Kontaktformular
Wir bauen ein Haus für Alle Solidarität mit bedrängten Christen Aktion Schutzengel - Für Familien in Not. Weltweit. Glauben teilen. Weltweit.

Projektauswahl

Filterkriterien
.
missio im Web 2.0: Facebook, Twitter, Google+, Youtube, Instagram, Blog » Twitter » Instagram » Youtube » Blog » Google+ » Facebook

Inhalt

Katholikentag: Besuch bei missio mit Folgen

Besuch bei missio mit Folgen - Der Besuch von mehr als 80 Pfarrhaushälterinnen in der missio-Zentrale im April hat jetzt eine tolle Nachwirkung gezeigt: Petra Leigers, Vorsitzende des Bundesverbandes der Pfarrhaushälterinnen, konnte während des Katholikentags Ludger Pötter eine Spende von 1088,-Euro überreichen. Das Geld war nach dem missio-Besuch im Gottesdienstes zur letzten Jahrestagung der Pfarrhaushälterinnen gesammelt worden. Bei der symbolischen Scheckübergabe informierte Pötter, Leiter der Spendenabteilung, dass der Betrag zum Bau einer Kapelle im Ausbildungszentrum für junge Mädchen in Doumé / Kamerun eingesetzt wird.
© Jobst Rüthers / missio

17. Mai 2012

Der Besuch von mehr als 80 Pfarrhaushälterinnen in der missio-Zentrale im April 2012 hat jetzt eine tolle Nachwirkung gezeigt: Petra Leigers, Vorsitzende des Bundesverbandes der Pfarrhaushälterinnen, konnte während des Katholikentages Ludger Pötter eine Spende von 1.088,13 Euro überreichen.

Das Geld war nach dem missio-Besuch im Gottesdienstes zur letzten Jahrestagung der Pfarrhaushälterinnen gesammelt worden. Bei der symbolischen Scheckübergabe informierte Pötter, Leiter der Spendenabteilung, dass der Betrag zum Bau einer Kapelle im Ausbildungszentrum für junge Mädchen in Doumé/Kamerun eingesetzt wird.

© 2009-2017 missio Aachen