missio im Web 2.0: Facebook, Twitter, Google+, Youtube, Instagram, Blog » Google+ » Instagram » Twitter » Facebook » Youtube » Blog

Gemeinsam für die gute Sache der Menschen im globalen Süden

Treffen der Vorstände von Pax Bank, missio Aachen und den Sternsingern in Aachen © missio / Christian Schnaubelt

Pax Bank, Missionswerk missio Aachen und Kindermissionswerk "Die Sternsinger" kooperieren

10. Dezember 2017

In dieser Woche haben sich Vertreter der Pax-Bank eG, des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio Aachen und des Kindermissionswerkes „Die Sternsinger“ zum Gedankenaustausch in Aachen getroffen.

Auf dem Bild sind von rechts nach links zu sehen: Bankdirektor Dr. Klaus Schraudner, Vorsitzender des Vorstands Pax-Bank eG in Köln, Prälat Dr. Klaus Krämer, Präsident von missio Aachen und des Kindermissionswerkes „Die Sternsinger“, Dr. Gotthard Kleine, Geschäftsführer des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“, Michael Beekes, Leiter der Filiale Aachen der Pax-Bank eG, und Dr. Gregor von Fürstenberg, Vize-Präsident von missio Aachen.