„Stille Nacht“-Tour mit Patricia Kelly

Eine musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie mit den Kelly-Geschwistern

12. Dezember 2012

„Stille Nacht“ lautet der Titel der musikalischen Weihnachtstournee von Patricia Kelly. Zusammen mit ihren Geschwistern Paddy, Kathy, Joey und Paul wird sie bis zum 30. Dezember 2012 in Städten wie Dortmund, Berlin, Köln, Frankfurt und Dresden auftreten. „Unser Konzert ist eine Mischung aus Musical und Theater. Im Mittelpunkt steht dabei die Weihnachtsgeschichte“, erklärt Patricia Kelly. Charity-Partner der Tournee ist missio, denn auf besonderen Wunsch von Patricia Kelly kommt ein Teilerlöse der verkauften Konzertkarten einem missio-Projekt an der Elfenbeinküste zu Gute.

Patricia Kelly unterstützt seit vielen Jahren das Internationale Katholische Missionswerk missio in Aachen. Im Rahmen der missio-Ausstellung „Glaubenzeugen“ gehört sie zu jenen Protagonisten, die offen über das Thema Religion reden. „Der Glaube ist für mich nicht abstrakt. Er ist meine meine Beziehung zu Gott und das wichtigste in meinem Leben", sagt sie.

Video zur Charity-Tour von Patricia Kelly
Tourdaten der Charity-Weihnachtskonzerte
Patricia Kelly in der missio-Austellung "Glaubenszeugen"