Subnavigation und Schnelleinstieg

Ihr Kontakt zu missio

Unsere Servicezeiten ,
Mo.-Do. 8-17 Uhr Fr. 8-13 Uhr

Goethestr. 43 , 52064 Aachen

Tel.:
0800 / 38 38 393
Kontaktformular:
zum Kontaktformular
Wir bauen ein Haus für Alle Solidarität mit bedrängten Christen Glauben teilen. Weltweit. Aktion Schutzengel - Für Familien in Not. Weltweit.

Projektauswahl

Filterkriterien
.
missio im Web 2.0: Facebook, Twitter, Google+, Youtube, Instagram, Blog » Twitter » Instagram » Youtube » Blog » Google+ » Facebook

Inhalt

Ihre Wünsche und Gebete

... für den Vorsitzenden der Pakistanischen Bischofskonferenz, Erzbischof Joseph Coutts, sowie für die Christinnen und Christen in Pakistan.

Bei einem Terroranschlag der pakistanischen Taliban Mitte Dezember auf eine Militärschule in Peshawar sind 140 Muslime, darunter vor allem Kinder und Jugendliche, getötet worden. Die Christen in Pakistan stehen mit ihrer Trauer an der Seite ihrer muslimischen Mitbürgerinnen und Mitbürger. Erzbischof Joseph Coutts hat dazu aufgefordert, in den Weihnachtsgottesdiensten für diese Opfer und den Frieden zu beten. Erzbischof Coutts und ein Dutzend Männer und Frauen der katholischen Kirche in Pakistan waren im vergangenen Oktober Gast von missio in Deutschland zum Monat der Weltmission gewesen. Dieser Besuch begleitete eine Gebetsaktion von missio. Jeder kann dabei auf einer Gebetskarte seine Wünsche für Erzbischof Coutts und die Christen in Pakistan eintragen. Angesichts der Tragödie von Peshawar verlängert missio diese Gebetsaktion – und jeder kann hier seine Weihnachts- und Friedenswünsche für Erzbischof Coutts und die Menschen in Pakistan notieren. Die Wünsche werden gesammelt und an Erzbischof Coutts übergeben.

Sie können die Gebetskarte auch gerne ausdrucken (PDF) und uns zusenden.

*
*
*
*
Ihre Wünsche und Gebete für Erzbischof Joseph Coutts (Pakistan):

Ihre Wünsche und Gebete für Erzbischof Joseph Coutts (Pakistan):

*
Hinweis:

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.

© 2009-2017 missio Aachen