Subnavigation und Schnelleinstieg

Ihr Kontakt zu missio

Unsere Servicezeiten ,
Mo.-Do. 8-17 Uhr Fr. 8-13 Uhr

Goethestr. 43 , 52064 Aachen

Tel.:
0800 / 38 38 393
Kontaktformular:
zum Kontaktformular
Wir bauen ein Haus für Alle Solidarität mit bedrängten Christen Glauben teilen. Weltweit. Aktion Schutzengel - Für Familien in Not. Weltweit.

Projektauswahl

Filterkriterien
.
missio im Web 2.0: Facebook, Twitter, Google+, Youtube, Instagram, Blog » Google+ » Instagram » Twitter » Facebook » Youtube » Blog

Inhalt

Perlen des Lichts

Gebetsanliegen in 2018

  • Gebetsanliegen im Januar 2018

    Mitten am Tag brechen die Rebellen aus dem Busch, überfallen die Dörfer und zwingen Jungen und Mädchen, ihnen wie Sklaven zu dienen. In Dungu im Nordosten der DR Kongo kümmert sich Schwester Angélique Namaika um ehemalige Kindersoldaten, denen die Flucht gelang. Bei ihr dürfen sie zur Schule gehen, ein Handwerk erlernen und so ins Leben zurückfinden.

    ... mehr lesen

  • Gebetsanliegen im Februar 2018

    Ifakara ist ein noch junges Bistum in Tansania. Es entstand 2012, weil das Bistum Mahenge riesig und zu weitläufig war, um alle Menschen zu erreichen. Aber auch die neue Diözese ist noch fast so groß wie Schleswig-Holstein. Die 40 Priester, die hier im Einsatz sind, stehen damit vor einer schier unlösbaren seelsorglichen Aufgabe.

    ... mehr lesen

Diese Seite erreichen Sie auch über die Kurzadresse
arrowmissio-hilft.de/pdl2018arrow

© 2009-2018 missio Aachen