missio - glauben.leben.geben
Handyverlosung
Handy abgeben und hier mitmachen

Danke, dass Sie alte Handys spenden und damit missio-Hilfsprojekte weltweit unterstützen. Als kleines Dankeschön verlosen wir zwei Mal im Jahr nachhaltig aufbereitete Smartphones und weitere Preise aus der Aktion Schutzengel.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir im Dezember 2026:
 



Die Gewinnerinnen und Gewinner werden mit Vornamen und Wohnort veröffentlicht.

Füllen Sie einfach das Formular aus und nehmen Sie an der Verlosung teil.

Gewinne ein nachhaltiges Handy!

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir zwei Mal im Jahr (Juni bzw. Dezember) u.a. ein nachhaltiges aufbereitetes Smartphone Wert im Wert von circa 500 Euro.

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
 
Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse zukünftig für die Übersendung von Informationen über weitere eigene ähnliche Themen und Projekte. Sie können dieser Verwendung ihrer E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen, indem Sie uns Ihren Widerspruch an übersenden oder indem Sie den Abmeldelink klicken, den Sie in jeder E-Mail finden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung ».
 
So funktioniert's!
Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsmail von missio. Klicken Sie bitte den darin angegebenen Link an, damit Ihre Teilnahme bestätigt wird.

Gewinne ein nachhaltiges Handy!