missio - glauben.leben.geben

Gästebuch „Meine Stimme für Schwester Lorena”

Das haben Sie uns geschrieben!

Gut, dass es Menschen wie Sr. Lorena gibt, die sich gegen Aberglauben und die damit verbundene Menschenverachtung einsetzen. Dass sie dafür auch Risiken für die eigene persönliche Sicherheit eingehen, kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Schön, dass missio sich als Unterstützung dafür positioniert.

Elmar Georg Petz aus Marsberg
am 30.03.2022
Schwester Lorena: nominiert für die Heiligsprechung!

Mia Kurz aus Zürich
am 08.12.2021
Ich wünsche Sr. Lorena ganz viel Kraft und Stärke und vor allem Gottessegen bei Ihrer Arbeit und ihrem Einsatz besonders für Frauen!

Gerhard Klar aus 45473 Mülheim
am 14.08.2021
Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Christina Herrmann aus Kammeltal
am 10.08.2021
Kämpft bitte weiter ! Wir beten für Euch und werden Euch unterstützen.

Irmhild Rogmann aus Ratingen
am 02.08.2021
Liebe Christina, ich habe über deine Leidensgeschichte gelesen. Ich bete für dich und wünsche dir die Kraft und den Glauben an eine bessere Zukunft für dich und deine Schicksalsgenossinen. Regina

Regina Fuhrmann aus 50169 Kerpen
am 01.08.2021
Sehr geehrte Frau Christina. Mit sehr großem Schrecken, aber auch mit inniger Anteilnahme habe ich von Ihrem Leid und Ihrer Not gelesen. Frauen wie Sie sind nicht nur in der Hand ihrer Verfolger, sondern vor allem in der guten Hand Gottes. Das möge alle bestärken und ihnen uMut und Hoffnung geben. Herzliche Grüße! Reinhard Lenz, Pfr.

Reinhard Lenz aus Lennestadt - Saalhausen
am 19.07.2021
Ich bete gegen den Hexenwahn, daß die Menschen zur Vernunft kommen.

Wolfgang Schmidt
am 19.07.2021
Der Tag wird kommen, an dem Hexenverfolgung vorbei ist. Bis dahin wünsche ich Dir und auch Lorena viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen.

Aquilin Stumpf
am 24.06.2021
Ich bete für Sie und Ihre Arbeit.

Karelis Edler aus Rosenheim
am 27.04.2021
Vielen Dank!

Sonja Hagen aus Bad honnef
am 16.02.2021
We keep on praying for you!

A. V.
am 28.12.2020
klärt auf ! Es gibt keine Hexen oder Hexer! Helft allen, die z.B. durch diesen Wahn verfolgt werden. Widersprecht allen, die an so einen Unsinn glauben. Wir sind auf der ganzen Welt Schwestern und Brüder, egal welcher Religion und Weltanschauung, welcher Nation und Hautfarbe. Wir sind alle Kinder Gottes und deshalb alle dazu berufen, in Solidarität zu einander bei zustehen, nach Kräften zu helfen und immer gegen Unrecht auf zu stehen, so wie damals schon Friedrich Spee versucht hat, die Unschuld der damaligen "Hexen" zu beweisen.

Waltraud Spee aus Krefeld
am 07.11.2020
Jeder hat das Grundrecht auf ein selbstbestimmtes Leben.

Hülya Abdulsater aus Duisburg
am 18.10.2020
Das noch Heute solch Dinge in der Welt geschehen, die als aufgeklärt gillt, betrübt mein Herz. Doch auch Hoffnung sehe ich, wie die Sonne am Horizont, aufsteigen, durch ihr Tun. Mögen Kraft und Ausdauer sie nicht verlassen.

Stephan Bode aus Hildesheim
am 16.09.2020
Solche unmenschlichen Dinge sollten eigentlich nicht mehr passieren. Ich hoffe, dass das bald aufhören wird. Gut, dass es Menschen gibt, die sich dafür einsetzen, dass diese unnötige Quälerei aufhört. Respekt für diese starken Frauen. Haltet weiter durch.

Henny Ziege
am 16.09.2020
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und den Mut, weiter für Ihre Rechte einzustehen!

Christiane Mertes aus 54492 Erden
am 14.09.2020
For Christina, Schwester Lorena and all the other: I wish you all the best - I pray for you !!!

Ralf Mätzelt aus Hörstel
am 07.09.2020
Liebe Christina und Schwester Lorena, Ich hoffe, daß diese Hexenverfolgung mit allem drum und dran ein sehr schnelles Ende findet - ein für allemal. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Ich bete für Euch Alle !!!

Liane Mätzelt aus 48477 Hörstel
am 07.09.2020
<3 <3 <3

Katrin Held aus Besigheim
am 01.09.2020
Mutig bleiben

Franz Kläsle aus Bad Säckingen
am 31.08.2020
Bleib stark, wir stehen hinter Dir!

Clara Hüther aus Koblenz
am 17.08.2020
Christina, I pray for you. Stay strong and be blessed.

Tiziana Negro aus Hamburg
am 17.08.2020
In der frühen Neuzeit gab es auch in Europa Hexenverfolgung, aber diese Praxis konnte überwunden werden! Ich hoffe, dass auch überall dort, wo es derzeit noch Hexenverbrennungen gibt, dies endet! Und ich wünsche Ihnen viel Kraft und Mut für diesen Kampf und Heilung an Leib und Seele! Gottes Segen!

Theresa Hüther
am 16.08.2020

Bitte teilen Sie das Gästebuch in Ihren sozialen Netzwerken, um auf das Unrecht von Kindern, Frauen und Männern aufmerksam zu machen, die als vermeintliche Hexen beschuldigt, verfolgt und in vielen Fällen getötet werden.

Vielen Dank!