missio - glauben.leben.geben
Diese Kerze leuchtet für

für mich und merine Familie

Hl Dreifaltigkeit, Gott Vater , Gott Sohn, Gott hl Geist,hl Mutter Gottes, alle Engeln und Heilige, hl Bruder Konrad, hl Antonius, hl Thaddäus ich flehe euch an, bitte bitte nehmt meine Schmerzen. Bitte Bitte lasst den Zahnarzt heute offen habenBitte nehmt meine Schmerzen, ich halt es nicht mehr aus.Ich vertraue auch euch glaube an eure Hilfe. Bitte helft mir und meinen Kindern. Wir alle brauchen eure Hilfe und bitten und flehen euch an bitte seid bei uns und helft uns.
AMEN
Es wurde 136 Mal Mitgefühl ausgedrückt

Die Zukunft gehört den Männern und Frauen des Friedens. Am Ende wird die Gerechtigkeit immer über die Ungerechtigkeit triumphieren. 

Papst Leo XIV.

Ein lächelnder Mann in weißer Kleidung mit einem goldenen Kreuz um den Hals. Er hat kahle Stellen auf dem Kopf und trägt eine Kappe. Der Hintergrund ist unscharf, aber deutet auf eine feierliche Umgebung hin.
Papst Leo XIV.

Schön, dass Sie hier sind!

Zünden Sie eine digitale Kerze an – für das Anliegen, das Sie hierhergeführt hat. Oder entzünden Sie während der Afrikareise des Papstes eine Kerze für Dialog und Frieden an.

Senden Sie Ihre Kerze gern weiter oder drücken Sie mit einem AMEN Mitgefühl für die Anliegen anderer Kerzen aus. Möge Ihre Kerze Mut schenken, für Gerechtigkeit einzustehen.

Teilen Sie gerne diese Seite in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis: