missio - glauben.leben.geben

Persönliches Gebet von Ute

Ute
Am Montag habe ich ein Gespräch bei der Chefin. Sie lud mich vor meinen Kolleginnen ein und antwortete nicht auf meine Frage, weshalb denn. Sie ignorierte meine Frage und ließ mich stehen.
Ich habe Angst. Ob meine Kollegen dahinter stecken?... und würde am liebsten
nicht hin gehen oder mich krank melden.
Montag um 10Uhr.
Würden Sie bitte beten für mich?
Dankeschön!
Ute

AMEN
24 Personen beten dafür