In Papua-Neuguinea werden Frauen noch immer als Hexen verfolgt, gefoltert und teilweise getötet. Christina musste diese grausame Praxis erleiden und nun will sie Gerechtigkeit – für sich und alle anderen Frauen, die ihr Schicksal teilen. Unterstützung erhält sie dabei von missio-Projektpartnerin und Glaubenszeugin Schwester Lorena Jenal, die Frauen wie Christina zurück ins Leben geholfen hat.
Mit Ihrer Stimme für Christina zeigen Sie sich solidarisch mit den vielen Opfern, die in 36 Ländern zu Unrecht als Hexen beschuldigt werden. Ihnen muss endlich Gerechtigkeit widerfahren und dem Hexenwahn ein Ende gesetzt werden.
Mit Ihrem Eintrag setzen Sie sich dafür ein, dass die Hexenverfolgung weltweit gestoppt wird. Alle Einträge werden hier gesammelt und anschließend an Papst Franziskus übergeben, der eine Reise nach Papua-Neuguinea plant.