Eröffnung des Monats der Weltmission 2024 im Erzbistum Hamburg mit Gästen aus Papua-Neuguinea und wunderbaren Gastgeberinnen und Gastgebern aus dem Erzbistum Hamburg. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten !!!
Eine unvergessliche Soirée mit Patricia Kelly und missio-Gästen aus Papua-Neuguinea und den Salomonen in Hamburg Altona. Am Ende brachte Patricia Kelly alle in der Kulturkirche zum Tanzen. Danke Patricia! You are wounderful!
Sehen Sie hier noch einmal das Pontifikalamt zur Eröffnung des Weltmissionsmonats in Hamburg. Am Gottesdienste nahmen neben den Gästen aus Papua-Neuguinea auch der Hamburger Generalvikar P. Sascha-Philipp Geißler, Pastor Henric Kahl, Pfarrei St. Maximilian Kolbe, sowie missio-Präsident Pfarrer Dirk Bingener teil. Musikalisch wurde der Gottesdienst von der Musikband Ad hoc gestaltet.