missio - glauben.leben.geben

Werde Teil der internationalen Community

Was wir machen

Als internationales Jugendnetzwerk tauschen wir uns mit jungen Menschen aus verschiedenen Ländern aus. Was heißt das konkret? Bisher sind wir mit Leuten aus Nigeria und Kenia in engem Kontakt. Wir treffen uns online, haben uns z.T. persönlich besucht und tauschen uns über Whatsapp aus. Unser Wunsch ist es, dass junge Menschen aus aller Welt Teil unseres Netzwerks werden: Auch aus Asien, Lateinamerika und weiteren afrikanischen und europäischen Ländern. Deshalb bist auch DU herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Du liebst es, neue Menschen und ihre Lebenshintergründe kennenzulernen? Du interessierst Dich für Themen wie Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Politik und verschiedene Glaubenskontexte? Dann bist Du bei #strongbymissio genau richtig.

 

So wirst Du Teil der Community:

Karin und Milan unterhalten sich mit Jugendlichen von Younib
Gloria trägt Maya Huckepack