missio - glauben.leben.geben

Patricia Kellys Mission

Foto: Christian Schnaubelt / missio
Patricia Kelly und Präsident Pfarrer Dirk Bingener bei missio@home live.

Patricia Kelly     ist nicht nur Glaubenszeugin », sondern auch Schirmherrin der Kampagne #mymission » und jahrelange Unterstützerin der Projekte von missio. Ihre persönliche Mission ist es, den Menschen durch ihre Musik Gottes Liebe zu vermitteln. Zuletzt war Patricia Kelly bei „missio@home live”, einer Talkshow zum Monat der Weltmission im Oktober 2020, im Hause missio zu Gast.

Ich habe total Vertrauen zu missio und für mich ist das das Wichtigste. Ich sehe, wie sie arbeiten. Durch ihre langjährigen Partner haben sie ein Fundament, das nicht nur heute und morgen gut ist, sondern auch übermorgen, wenn ich vielleicht nicht da bin.

Patricia Kelly

Unsere Aktionen zum Weltmissionssonntag

Patricia Kelly bei missio@home live

Am Weltmissionssonntag 2020 luden wir zu „missio@home live“ ein: Digital mit dabei waren Partnerinnen und Partner aus Westafrika, missio-Präsident Pfarrer Dirk Bingener und Sängerin Patricia Kelly. Moderiert wurde die Runde von Gisela Steinhauer.