missio - glauben.leben.geben

Milan Ivić

... ist Diözesanreferent in Berlin. Sein Schwerpunkt ist dabei die Vernetzung zum politischen Berlin sowie zu Initiativen und Organisationen. Das Ziel seines Engagements ist es, den weltkirchlichen Partner/-innen in Berlin eine Stimme zu geben.

Milan Ivić Foto: Fotostudio Jünger / missio
Milan Ivić, missio Berlin-Büro

Seine Blogartikel

in Verfolgte Christen

Pakistan ist ermutigend!

Während unseres kurzen Aufenthaltes haben wir schon sehr viele Eindrücke gesammelt. Sie zu verarbeiten fällt immer schwieriger. Sehr wenig Schlaf und viele Fahrten machen sich langsam bemerkbar, es fehlt manchmal die Kraft. Immerhin haben wir unsere Koffer wieder. Na ja, fast alle. Mehr lesen »

in Verfolgte Christen

Ankunft in Pakistan

Pakistan stand in den letzten Monaten im Fokus der missio-Menschenrechtsarbeit. Deswegen macht sich nun eine kleine Delegation auf in das Land am Hindukusch, um sich vor Ort über die Lage zu informieren. Mehr lesen »